Fühl-dich-gut-Freitag ~ Lebenskraft

Es ist wieder Fühl-dich-gut-Freitag und der Impuls für heute lautet:
*Lebenskraft*

Raus aus dem Kopf! Du kannst jetzt nichts mit dem Kopf entscheiden, und du mußt auch nicht alle deine Probleme auf einmal lösen. Auch das Denken hat seine Grenzen. Entspanne dich, und lass alles, was dich im Augenblick innerlich zu sehr belastet, für den Moment von dir abfallen.

Finde zurück zu deiner inneren Lebenskraft und erlaube dir, auf der Welle dieser unbändigen, göttlichen Kraft zu schwingen.  Im Vertrauen auf deine pulsierende Lebenskraft gewinnst du einen ungeahnten Überblick, der für dich in einem gewöhnlichen und schläfrigen Bewusstseinszustand unerreichbar bleibt. Gib deine mentale Kontrolle auf und lass dich von deiner inneren Urkraft führen.

Dein rastloser Denker kommt dabei zur Ruhe. Dein Bewusstsein erweitert sich, und dein Wesen hat endlich die Chance, seine Kraft wieder frei fließen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.