Über mich

Mein Name ist Jasmin Collet. Beruflich war ich lange als Social Media Manager und Blogger tätig und habe langjährige Berufserfahrung als Redaktionsmitarbeiter und später auch als Redaktionsleitung gesammelt. Meine Leidenschaft ist das Bloggen, das Vernetzen und das Zusammenführen von Menschen.

In meiner über 20jährigen Berufserfahrungen habe ich viele Kenntnisse erworben und fühle mich in der Medienwelt zu Hause, egal ob Online, Print, Radio oder TV.

Im Mai 2015 habe ich die Ausbildung zum Transformations-Therapeuten nach Robert Betz* erfolgreich abgeschlossen. Darauf folgte eine Ausbildung zum Reconnetive Healing Practioner für Mensch und Tier.

Meine Profile im Netz:
Mienchenblog
Instagram
Pinterest

Andere über mich:
Gemacht mit Liebe
Häkelmonster
Country Living in the City
Die Photographin

*Ich weise darauf hin, dass die Ausbildung zum Transformations-Therapeuten nach Robert Betz keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Ausbildung im schulmedizinisch wissenschaftlichen Sinn darstellt und sie nicht zur Ausübung von ärztlichen Behandlungen oder Heilkunde nach dem Heilpraktikergesetz berechtigt.

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz ist ein Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung.