Weißt du was du willst? Mein Beitrag zur Blogparade Blogger-Relations

Als ich heute früh meine Timeline durchforstete, fiel mir die Blogparade von Ulrike kommuniziert zum Thema Blogger-Relations ins Auge. Blogparaden gibt es viele, doch bei den meisten wünsche ich mir ein wenig mehr Tiefgang. Klar sind Blogparaden eine tolle Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen, doch ich habe keine Lust mehr auf Blogparaden mit dem Thema “ich fotografiere meine Tasse und blogge darüber” nur um Reichweite zu generieren.

“Weißt du was du willst? Mein Beitrag zur Blogparade Blogger-Relations” weiterlesen

Entscheidest du bewusst?

Wie bist du heute morgen in deinen Tag gestartet? Kannst du dich erinnern was dein erster Gedanke war? Wahrscheinlich hat der Wecker geklingelt und dir ging vielleicht durch den Kopf “Gott sei Dank es ist Freitag, endlich Wochenende” oder vielleicht war dein Kopf sofort wieder voll mit allen Sachen die du heute unbedingt noch erledigen musst oder die du für dein Wochenende geplant hast. Ich finde es sehr spannend mich dabei zu beobachten, wie ich in den Tag starte. Heute Morgen zum Bespiel war ich wieder vor meinem Wecker wach und hatte noch ca. 20 Minuten bis zum Aufstehen.

“Entscheidest du bewusst?” weiterlesen