Schöne Grüße von der Insel

Heute sende ich euch liebe Grüße aus der Sonne.

Diese Woche findet meine Abschlusseinheit zum Transformationstherapeuten auf der schönen Insel Lesbos statt. Eine Woche mit vollem Programm. Ich genieße den Luxus, lernen und arbeiten in einer traumhaften Umgebung, mit wunderbaren Kollegen und einem fantastischen Ausbilderteam. Ich bin unendlich dankbar für die wundervollen Menschen die mich auf diesem Weg begleitet und angeleitet haben und für jede Begegnung, die mich jedes mal ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht hat.

Wir alle sind eins und jeder ist alles.

 

Eine Antwort auf „Schöne Grüße von der Insel“

  1. “Wir sind eins und jeder ist alles.” Das ist wunderschön <3

    Musst du dann sozusagen eine Abschlussprüfung ablegen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir eine schöne Zeit! Ein krönender Abschluss in wunderschöner Umgebung, das muss man genießen! Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.