Kurzurlaub für die Seele

Julizeit ist Reisezeit. In vielen Bundesländern haben bereits die Ferien begonnen oder sie beginnen in der nächsten Zeit. Verreisen liegt in der Luft. Reisepläne und Tipps werden ausgetauscht. Viele Menschen in meinem Umfeld zählen schon die Tage bis zu ihrem Urlaub. Endlich Ferien. Endlich Zeit für Erholung, für Familie und für Dinge, die das ganze Jahr zu kurz kommen. Raus aus dem Alltag, rein ins Leben. In Hessen fangen die Ferien erst Ende Juli an und ich merke wie sich bei vielen Menschen diese Zeit in die Länge zieht. Darum möchte ich dich heute einladen mit mir eine Reise ins Innere zu machen. Gönne dir eine kurze Pause vom Alltag, tanke neue Energie und öffne dich für etwas Neues.

“Kurzurlaub für die Seele” weiterlesen

Kennt Ihr schon Yoga-Meditation? – Werbung

Seit meiner Ausbildung zum Transformations-Therapeuten ist meditieren für mich kein Fremdwort mehr. Doch davor hatte ich eine ganz andere Vorstellung, was Meditation ist und ob das für mich geeignet ist. Ich dachte, meditieren kann man nur wenn man jahrelange geübt hat und wenn man einen spirituellen Glauben besitzt. Meditieren, hatte für mich immer den Touch des spirituellen und weniger des bodenständigen. Also habe ich mich da erst einmal nicht so richtig dran getraut.

“Kennt Ihr schon Yoga-Meditation? – Werbung” weiterlesen