Fühl-dich-Freitag ~ Zuwachs

Es ist wieder Fühl-dich-Freitag und der Impuls für heute lautet: *Zuwachs*

Wenn du dir die Erlaubnis gibst, mehr zu empfangen und ohne Schuldgefühle zu genießen, dann beschenkt dich das Leben.

Sei mutig und schöpfe ohne Reue aus dem Vollen!

Fühl-dich-Freitag ~ Wandel

Es ist wieder Fühl-dich-Freitag und der Impuls für heute lautet: *Wandel*

Sobald du mit dir innerlich in Einklang lebst, erfährst du den Wandel in deinem Leben als etwas vollkommen Natürliches. Das Alte macht dem Neuen mühelos Platz und die Sorge um deine Sicherheit wird weniger.

Fühl-dich-gut-Freitag – Komme zur Ruhe

Meine Botschaft für den Fühl-dich-gut-Freitag lautet heute:
*Komme zur Ruhe*

Erlaube dir deinen Inspirationen und deinen inneren Eingebungen zu vertrauen und zu folgen. Dadurch findest du leichter zu dir selbst und zu deiner inneren Balance.

Wenn du dich innerlich ruhig fühlst, fällt es dir leichter das Nützliche und Gute vom Unnützen und Unnötigen zu unterscheiden. Du kannst klar und direkt handeln. Probleme können einfacher durchschaut und gelöst werden. So kannst du in aller Ruhe die Entscheidungen treffen, über die du bereits lange nachgedacht hast. Die Antworten sind jetzt klar.

5 Tipps gegen den Novemberblues

Dieses Jahr stellt der November uns alle vor ganz besondere Herausforderungen. Das gesellschaftliche Leben ist praktisch auf Null heruntergefahren und die persönlichen Kontakte auf das nötigste eingeschränkt. So gibt es von Außen sowieso schon wenig aufmunternde Impulse und nun schlägt auch noch, den meisten Mitmenschen, das Wetter aufs Gemüt. Mein heutiger Blick aus dem Fenster verspricht da auch keine Aufmunterung. Heute ist es draußen Grau in Grau. Nass und kalt. Ein typischer Novembertag eben. Bei solchen Tagen verfällt man leicht in den Novemberblues.

„5 Tipps gegen den Novemberblues“ weiterlesen