Vertraue den Zeichen

Seit letzter Woche stelle ich mich meiner Schwäche und merke, dass sie immer noch in meinem ganzen Körper sitzt. Ich beobachte mich und mein Handeln und versuche mit dem Kopf los- und mit meinem Herzen zu- zulassen. Jeden Tag ein Stück. Auf diesem Weg begegnen mir immer wieder Zeichen, die ich nur bemerke, wenn ich genau hinsehe oder hinhöre.

Seit Tagen begleitet mich ein Lied. Sobald ich dieses Lied höre, wird es leicht in mir. Die Schmerzen und die Schwäche verfliegt. In dem Moment des Zuhörens habe ich das Gefühl alles ist möglich. Ich fühle mich frei und leicht.

“Vertraue den Zeichen” weiterlesen

Bericht über das Bloggertreffen Rhein-Main

Heute starte ich mit meinem neuen Blog. Hier werde ich über aktuelle Blogtrends und Bloggerevents berichten, Tipps “Rund um das Bloggen” geben und interessante Blogs vorstellen. Den Anfang macht der Bericht über das Bloggertreffen Rhein-Main. Nachdem ich auf meinem Kreativblog bereits über meine Absicht berichtet habe, die Blogger im Rhein-Main-Gebiet stärker zu vernetzen, fand nun unser erstes Bloggertreffen in Wiesbaden statt. “Bericht über das Bloggertreffen Rhein-Main” weiterlesen