Kreative Pause

Mein Motto lautet ja “Do more of what makes you happy” und aus diesem Grund werde ich eine kleine Blogpause einlegen. Bis bald, wir lesen uns.

Vertraue, sei offen und dankbar

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich frage mich was hält der März für mich bereit. In meiner Februar-Botschaft ging es um den Bauern, der mit allen Mitteln versuchte eine erfolgreiche Ernte zu bekommen und scheiterte. Auch ich versuchte ständig erfolgreich zu sein. Machte Pläne, schrieb Konzepte und sammelte Ideen. Mit all meinen Mitteln. Erfolglos, aus meiner Sicht. Nach dieser Botschaft wurde mir klar, dass der Erfolg erst kommen kann, wenn auch mein Antrieb aus dem Herzen kommt und nicht aus dem Kopf. Also schaute ich genau hin und versuchte auf mein Herz zu hören.

“Vertraue, sei offen und dankbar” weiterlesen